Elisabeth

Portrait von Elisabeth

Das Leuchten eines Menschen beginnt da, wo er bei sich bleibt und konzentriert ist auf das,
was er in sich trägt
(Ulrich Schaffer)

„Sei der der du wirklich bist, dann gibst du anderen Menschen die Chance die zu sein,
die sie wirklich sind!“



Ich danke allen Menschen, die mich inspiriert, motiviert und unterstützt haben und noch immer tun, meinen Weg zu gehen, mich und mein Potential zu erkennen, wer ich wirklich bin.

Persönliches und Grundlage in meinen Seminaren

Ich schöpfe aus meiner Lebenserfahrung,

  • einer über 20 jährigen Partnerschaft mit David, einem gebürtigen Engländer
  • aus meiner Beziehung zu meinen 3 Kindern Emma *1997, Tim *2001, Leo *2003,
  • aus Krankheit, die mich erkennen hat lassen, dass ich von meinem Lebensweg abgekommen bin
  • aus vielen Entscheidungen die ich getroffen und (Um)Wegen die ich in meinem Leben gegangen bin
  • aus dem täglichen Leben selbst mit seinen Herausforderungen, Inspirationen und Chancen, wieder etwas Neues zu erkennen und sich weiterzuentwickeln
  • aus vielen Ausbildungen, Studium der Betriebswirtschaft in Wien, Neuseeland, BewusstSeins-Trainer und ganzheitlicher Coach, Channeling, Rückführung, Atem Coach, gewaltfreier Kommunikation nach M. Rosenberg und daraus entstandener selbständiger Tätigkeit seit 2011



Die Begeisterung , das was mich in meinem Leben bewegt, von Herzen berührt und viel Schönes bewirkt hat, mit euch zu teilen.