BewusstSein

BEWUSST SEIN

Erkenne die Hindernisse auf deinem Lebensweg, die wahren Ursachen für deine jetzigen Lebensumstände.
Werde dir bewusst, du hast die Möglichkeit jederzeit etwas zu verändern!


„Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind“

Eine Erkenntnisreise zu dir selbst mit neuen positiven Auswirkungen für deine heutige Situation

Du erfährst durch eine BewusstSeins - Erkenntnis Begleitung oder Reise

  • Was hindert dich daran jetzt in deinem Leben erfüllt und glücklich zu sein
  • Die Ursachen deiner Emotionen, wie Ärger, Wut, Aggression, sowie deiner Ängste, Schuld- und Schamgefühle
  • Die Ursachen deiner unbewussten Überzeugungen, Glaubenssätze, Muster und Verhaltensweisen
  • Die Auswirkungen dieser Prägungen aus der Vergangenheit auf deine jetzigen Lebensumstände
  • Die Verwandlung dieser Prägungen in eine sofortige schöpferische Kraft

Der unmittelbare Weg zu mehr Lebenskraft, Leichtigkeit, Freude, Freiheit und langfristiger Gesundheit.
ERKENNEN – VERSTEHEN – WANDELN – und als bewusster SCHÖPFER NEUE WEGE GEHEN
Wenn uns die Ursache all unserer unbewussten negativen Überzeugungen bewusst ist, dann können wir sie wandeln.
Dies hat eine sofortige positive Auswirkung auf unsere heutige Situation und Heilung kann passieren.

Termine auf Anfrage
"Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war, stet's kannst du im Heute von Neuem beginnen." (Buddha)